Cupcakes á la Donauwelle - neues Jahr altes Glück oder die Neuauflage meiner allerersten Leckerei für diesen Blog


In das neue Jahr starte ich quasi mit einem alten Klassiker! Donauwelle ist doch eine herrliche Köstlichkeit, Schokolade, Kirschen und eine leckere Buttercreme ♡ ... was für eine großartige Kombination, ich Liebe sie! Ebenso wie Muffins, die kleinen süßen Törtchen haben mir einfach mein Herz gestohlen. Sie machen sich immer gut, als kleine Geburtstagsüberraschung oder für den Kaffeetisch am Sonntag. Wie ich auf die Idee gekommen bin Donauwelle - Cupcakes zu backen ist also nachvollziehbar *grins

Cupcakes á la Donauwelle
Cupcakes á la Donauwelle

Mit diesen Cupcakes bin ich vor etlichen Monaten in diesen Blog gestartet. Seit dem hat sich hier einiges getan, es hat sich viel verändert, viele neue Rezepte sind dazu gekommen, das Design hat sich geändert und auch an meinen Fotos ist diese Entwicklung nicht vorbei gegangen. Aus diesem Grund dachte ich mir, muss mal eine Neuauflage von meinen "Cupcakes á la Donauwelle" her. Das Rezept und tolle Tipps zur Herstellung einer Buttercreme findet ihr [Hier]

Auch in den sozialen Netzwerken hat mein Block seinen Platz und viele Follower gefunden. Ich freue mich immer sehr über jedes Like und alle eure Kommentare und starte voller Vorfreude in ein neues, mein zweites Blogger-Jahr!

 

Voller Freude, 

Eure Lisa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0